Box Life

Wannabe’s

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Box Owner ☺ In meinem euren Artikel geht es um ein Thema, das uns alle als Box-Owner betrifft. Es gibt sie überall und es scheint so, als würde es sie immer geben – die Wananbe’s. Manchen auch bekannt als Faker, Ideen-Klauer oder Trittbrettfahrer. Damit sind all diejenigen gemeint, die irgendwie versuchen mit dem Namen CrossFit® Geld zu machen. Sie haben weder das Wissen noch die

Chronisches Verzählen

Hallo liebe Kollegen, heute geht es um das immergrüne Thema „Verzählen“ bei den WODs. Wir alle kennen das, es gibt des Öfteren jemanden, der sich schwer tut beim zählen der Reps in den WODs und dann noch die falsche Rundenzahl oder Zeit ans Whiteboard schreibt. Ich behaupte jetzt einfach mal dreist, dass dies in jeder Box mal vorkommt, ohne dass dies in irgendeiner Weise abwertend sein soll. Aber es stellt

Gutes Programming für die Box

Liebe Kollegen, in meiner neuen Sektion wird es um Themen gehen, die uns alle betreffen, die wir alle schon erlebt haben oder noch erleben werden. Ich möchte über Probleme schreiben, die ich in 5 Jahren als Box-Owner erlebt habe und euch so meine Erfahrungen weiter geben. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von euch oder bietet eine Plattform zum Austauschen. In jedem Fall möchte ich euch zeigen, dass