Boxen

Erfolgreich mit der eigenen Box

Erfolgreich mit der eigenen Box In Deutschland wächst die Zahl der CrossFit Boxen stetig. Viele Athleten die durch CrossFit ihre Leidenschaft entdecken, hegen den Traum von der eigenen Box. Doch was bedeutet das eigentlich? Kann man davon leben? Wir haben jemanden gefragt, der es wissen muss. Simon Müller von CrossFit Sankt Pauli. Hallo Simon, Du geiles Teil! Na ihr kleinen Zuckerpüppchen! Dein Gesicht dürfte mittlerweile jeder CrossFitter in ganz Deutschland

CrossFit Lüneburg im Interview

Hallo Alexander! Hallo Mintra/WOD! Schicke Box! Erzähle uns mal ein wenig über Dich und CrossFit Lüneburg. Was uns immer interessiert, wie bist Du als Owner selber zum CrossFit gekommen? Vielen Dank! Ich habe in Leipzig Sportwissenschaften studiert und mich daher relativ früh mit der Thematik CrossFit befasst. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich das Konzept CrossFit genauer analysiert und durch eine Studie die Auswirkungen des Sports „CrossFit“ auf die Leistung

CrossFit Saar im Interview

Heiko Amann interviewt Eigentümer und Headcoach Gerrit Sittler von CrossFit Saar. Hallo Gerrit, beeindruckend wie ihr aus einer alten Tennishalle ne CrossFit Box gemacht habt. Aber wie ging das eigentlich alles los? Wann und wie oder wo habt ihr CrossFit kennengelernt? Mit CrossFit kam ich das erste Mal in Berührung, als ich von einem Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel engagiert wurde, um auf der Fibo einen CrossFit ähnlichen Wettbewerb zu organisieren. In der