CrossFit wächst und wächst. 

Dies merken wir vor allem an dem Zuwachs der Boxen und dessen Mitglieder in Deutschland und den Besucherzahlen unserer Website.

Google ist so nett und gewährt uns einen Einblick in den Suchbegriff „CrossFit“. Der Anstieg in den letzten Jahren ist enorm. Zwar ist der Anstieg der Suchanfragen in diesem Jahr nicht mehr angestiegen, im Vergleich zu den Vorjahren, dafür aber fast konstant geworden/geblieben. Wir deuten das als ein gutes Zeichen.

Auch Interessant ist, in welchen Ländern das Interesse an CrossFit am größten ist:

Wir findes es super, dass dieser großartige Sport auf internationaler Ebene wächst und sich immer mehr etabliert. Die Suche nach Abwechslung und einem Training, das Dich an Deine Grenzen bringt und gleichzeitig in allen Bereichen besser werden lässt, scheint groß zu sein.

Sport frei!