Willst du wissen, wie die perfekte PALEO PLUS Mahlzeit aussehen könnte ?
Vielleicht so!
paleo plus

Dabei kann es sich um dein Frühstück, Mittagessen oder auch Snack handeln – es ist so gesund und lecker, dass man es ein paar Mal am Tag essen könnte!

Lachs: reich an gesunden, entzündungshemmenden Omega -3-Fettsäuren und muskelaufbauendem Protein. Gute Quelle für Vitamin D.
Walnüsse: Wie der Lachs reich an Omega- 3-Fettsäuren, enthalten unter anderem auch Zink , Magnesium, Eisen und die Vitamine A, B1 , B2, B3 , C und E.
Heidelbeeren: Enthalten gute, komplexe Kohlenhydrate (Geringer Fruktoseanteil), voll von Antioxidantien (Helfen bei der Bekämpfung freier Radikale und stärken das Immunsystem ), Vitamin C und E und Gerbstoffe (wichtig für eine gute Verdauung ).
Eier: Sehr sättigend, haben die höchste biologische Wertigkeit ( Die BW gibt an, wie viel aufgenommenes Protein in körpereigenes Protein umgewandelt werden kann ) aller natürlichen Lebensmittel. Reich an Zink und Vitamin D.
Frisches Gemüse: Liefert gesunde Ballaststoffe, leicht verdauliche Kohlenhydrate und Vitamine und Mineralien. In diesem Fall waren es Tomaten und Paprika, hierbei kommt aber jedes Gemüse in Frage.
Grüner Tee: Enthält eine Reihe von Antioxidantien. Je größer die Tasse, umso besser – dein Wasserhaushalt wird es dir danken! Und ein kleiner Rat: Kaufe nicht die günstigste Variante, sie enthält so viel grünen Tee wie „Lipton Ice Tea Grean Tee“: Keinen!
Dunkle Schokolade: 80% dunkle Schokolade enthält einige Antioxidantien. Und sie schmeckt verdammt lecker! Aber nur ein kleines Stück;)
Habe ich schon erwähnt, dass alle Lebensmittel verdammt lecker sind!?

Weitere Rezepte findet ihr hier: www.paleoplus.com