Liebe CrossFitter!
Es steht ein weiteres, vielversprechendes Event an.

Ausrichter und Austragungsort ist CrossFit HH.
Hier ein Auszug der Veranstalter:

Wir von CrossFit HH haben uns überlegt, dass es auch in Norddeutschland mal eine richtig coole CrossFit Challenge geben muss.
Aus diesem Anlass laden wir euch am 27. September zur ersten „Hamburg Classic Challenge“ ein!

Gesucht wird das fitteste Team (muss dieselbe Box sein!) bestehend aus einem Mann und einer Frau.
Jede Box kann 2 Teams schicken und dabei selbst entscheiden wer antritt. Es wird also keine Online-Qualifikation geben, allerdings sollten eure Athleten mindestens unser Level 2 erfüllen.

Zu den Workouts:

Wie der Name schon sagt, werden wir die Workouts „klassisch“ halten. Stellt euch also auf strictly oldschool CrossFit ein!
Es wird insgesamt 4 Workouts geben, die alle am Tag der Challenge erst bekannt gegeben werden.

Ihr habt Lust mitzumachen?

Dann schickt uns an elli@crossfithh.de die Namen Eurer Athleten + Shirtgröße!
Die Anmeldegebühr beträgt pro Team 80,00€!

Weitere Details folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Stay tuned 🙂

Wir von WOD sind gespannt und werden natürlich live vor Ort sein und berichten!

Hier gehts zu der facebook Gruppe: Link